MV Bohrimmobilien - Ihr Makler mit guten Ideen!

Ich heiße Sam Bohr und 1993 begann meine berufliche Laufbahn als Raumdesigner und Baubetreuer auf Mallorca.

Die dort umfangreich gesammelten Erfahrungen flossen 2003 in die Gründung meiner Firma "bohrdesign Raumkonzepte aus Leidenschaft"  in Deutschland ein.

Im Laufe meiner Arbeit als Raumdesigner und Baubetreuer wurde ich immer wieder darauf angesprochen, ob ich nicht auch geeignete Objekte kenne, die zum Verkauf stehen oder Kaufinteressenten wüsste. Somit fing ich an, mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Schnell erkannte ich, dass mehr dazu gehört, als nur etwas zu wissen oder einfach mal schnell etwas zu vermitteln.

So entschloss ich mich zu einer Ausbildung zum geprüften Immobilienmakler bei der Europäischen Immobilien Akademie, einer staatlich anerkannten Fachschule des ivd.

Eine gute Entscheidung.

Meine Firma MV Bohrimmobilien besteht aus einem feingesponnenen Netzwerk. Und MV Bohrdesign steht für exzellente Handwerksleistung und stilvolle Umsetzung. Diese sind für mein Team und mich Garant unseres Erfolges.

Bei der Planung und Durchführung von Projekten verstehe ich mich seit mehr als 20 Jahren als Partner meiner jeweiligen Kunden.

Mit meinen Fachkenntnissen als geprüften Immobilienmakler und meiner umfangreichen internationalen Berufserfahrung als Raumdesigner ist es mir möglich, Ihnen ein perfektes und umfangreiches Leistungsspektrum partnerschaftlich anzubieten.

Top